© Tobias Frick, fundus-medien.de

Bildung: Lernmaterial zum Thema Klima

Die Nordkirche präsentiert ein umfangreiches Bildungsangebot zu den Themen Umwelt und Klima für alle Altersgruppen. Von Material für Kita-Kinder über Angebote für Konfirmand:innen und Jugendliche bis hin zur Erwachsenenbildung in Kirchengemeinden, unser Material und unsere Programme sind darauf ausgerichtet, Wissen, Engagement und Handlungsfähigkeit in Sachen Klimaschutz zu fördern und soll Lust machen, aktiv beim Umwelt- und Klimaschutz mitzumachen.